Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Wir würden uns freuen, wenn Sie hier einen Kommentar zu unserer Webseite hinterlassen würden.

Kommentar schreiben

Kommentar

Hallo Orchesterfreunde Gera,

wir haben, wie einmal im Jahr, wieder Freunde besucht und was war ganz großes Thema? Sie waren bei einem eurer Konzerte und sind ganz hin und weg. Sie schwärmten so von eurer Performance, dass wir nächstes Jahr so planen wollen, dass wir zusammen genießen können, was ihr draufhabt. Auch die Website ist gut gelungen. Kompliment!

Herzliche Grüße und bis im kommenden Jahr
Peter

Hallo!

Voll Begeisterung möchte ich mich bedanken
für das Konzert zur Eröffnung der “ Fête de la musique“am heutigen Samstag auf dem Geraer Marktplatz.
Die Auswahl der Melodien hat mir sehr gut gefallen,von dem Können der Musiker bin ich begeistert ,super gefallen und beeindruckt hat mich die temperamentvolle Art des Dirigenten,Herrn Laurent Wagner!

Allen vielen herzlichen Dank für einen unvergeßlichen
Musikgenuß unter freiem Himmel und vor schöner Geraer Kulisse!

Ganz sicher werde ich jetzt auch einmal das Orchester im Geraer Theater sehen wollen.
Alles Gute für das Gesamte Orchester und herzlichen Dank für die Freude,die ich erleben durfte!
Liebe Grüße sendet Silke Dietzel.

Schöne Webseite. Ich fände es toll, wenn man eure CDs auch digital kaufen könnte, zum Beispiel über iTunes.
Es grüßt ein Freund des Orchesters
Jan

Ein Musikliebhaber ist ein Mann, der sein Ohr an das Schlüsselloch der Tür legt, hinter der ein hübsches Mädchen in der Badewanne singt.“

Glückwunsch zu der schön gestalteten und sehr informativen Seite! Viel Erfolg bei den kommenden kulturpolitischen Entwicklungen und weiterhin viele künstlerische Höhepunkte!

So wirds!!!